Unser Gelände liegt in einem hübschen Wald im Osten Deutschlands, verfügt über einige Gebäude und Wald. Ehemals war es ein NVA Stützpunkt, jetzt unser Spielfeld.
Seit mehreren Jahren spielen wir nun dort schon ohne jemals Probleme mit irgendjemandem bekommen zu haben. Unser Sport wird dort von den Behörden toleriert und genehmigt.
Jedem ASler geht das Herz bei solch einem Gelände auf, da wir zum einen durch die Gebäude ein kleineres Spielfeld haben, das sowohl CQB, . . . .
. . . . als auch reichlich Tarnung durch Pflanzen, Betonklötze, Gruben etc aufweist.
 
 
Also werden bei uns sowohl Freunde des CQB als auch Freunde des „Woodlands“ auf ihre Kosten kommen.

P.S. Das Gelände ist Umzäunt, das Ordnungsamt weiss bescheid und wir haben einen Mietvertrag für das Gelände! Wenn fragen fragen da sind, einfach fragen! :-)